• Jobs Job bei teliko GmbH

Mitarbeiter Lager und Logistik / Materialdisponent (m/w)

teliko GmbH

Limburg an der Lahn

Einkauf / Logistik

Limburg an der Lahn

Mitarbeiter Lager und Logistik / Materialdisponent (m/w) teliko GmbH Limburg an der Lahn Warenannahme, -eingangsprüfung, Qualitätskontrolle; fachgerechte Lagerung der Waren und Kontrolle der Lagerbestände anhand desWarenwirtschaftssystems (Wawi), Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Inventur; Pflege der Bestandsdaten im WaWi.

Wir Suchen Sie Bietet Als Mittelständisches Unternehmen Umfassende It/tk-dienste Aus Einer Hand Zu Unseren Kunden Zählen  Mittelständische  Unternehmen  Carrier  Und  Kreditinstitute  Zu  Unserem  Produktportfolio Gehören Bundesweite  Dienste  Im  Bereich  Sprache  Daten  Rechenzentrumsdienstleistungen  Und  It-consulting Auf Basis   Eigener   Hochmoderner   Infrastruktur   Bieten   Wir   Maßgeschneiderte  Kommunikationslösungen  Für Individuelle  Kundenanforderungen  Für  Den  Betrieb  Und  Ausbau  Unserer  Standorte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Limburg Einen:   Mitarbeiter Lager Und Logistik / Materialdisponent (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben: Warenannahme -eingangsprüfung Qualitätskontrolle Fachgerechte Lagerung Der Waren Und Kontrolle Der Lagerbestände Anhand Des Warenwirtschaftssystems (wawi) Vorbereitung Und Durchführung Der Jährlichen Inventur Pflege Der Bestandsdaten Im Wawi Sowie Buchungen Der Wareneingänge/-ausgänge Einholen Von Angeboten Auslösen Des Bestellprozess Mittels Wawi Kontrolle Der Liefertermine Vor- Und Nachbereitung Von Hardwareauslieferungen Und Vor-ort-terminen Des Serviceteams Verpacken Und Versenden Von Hardwarelieferungen Mitarbeit Bei Kundenprojekten Das Wünschen Wir Uns: Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Organisationstalent Und Selbstverantwortung Aus Sie Sind Belastbar Und Kundenorientiert Sie Arbeiten Strukturiert Und Behalten Den überblick - Auch In Turbulenten Situationen Weiterhin Verfügen Sie über Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Bereich Lager Und Logistik Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Materialwirtschaft Und Lagerwesen Technischen Hintergrund Kenntnisse Im It- Und Telekommunikationsbereich Edv-kenntnisse (ms-office Speziell Excel) Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Zuverlässigkeit Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Deutsch: Verhandlungssicher Das Bieten Wir Ihnen: Ein Interessantes Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld In Der It/tk-branche Teamarbeit In Einer Mitarbeiterorientierten Dynamischen Firmenkultur Mit Schnellen Entscheidungsstrukturen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Arbeitsumfeld Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Flexiblen Arbeitszeiten Regelmäßige Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Weg Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Per E-mail An:   Bewerbung@de Online Unter:     Wwwde/karrierehtml Per Post An:      Gmbh Personalabteilung In Den Fritzenstücker 17 65549 Limburg   Weitere Informationen Erhalten Sie Telefonisch Unter 06431 73070-0 Oder Auf Wwwde Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Reisekosten Im Rahmen Von Bewerbungsgesprächen Nicht Erstatten Können Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Warenausgabe Wareneingang Warenausgang Disponent Disposition Kommissionieren Lagerist Materialwirtschaft Speditionsdienstleistung Logistiker Speditionskaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Warenausgabe Wareneingang Warenausgang Disponent Disposition Kommissionieren Lagerist Materialwirtschaft Speditionsdienstleistung Logistiker Speditionskaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Mitarbeiter Lager Und Logistik / Materialdisponent (m/w) Warenannahme -eingangsprüfung Qualitätskontrolle Fachgerechte Lagerung Der Waren Und Kontrolle Der Lagerbestände Anhand DesWarenwirtschaftssystems (Wawi) Vorbereitung Und Durchführung Der Jährlichen Inventur Pflege Der Bestandsdaten Im WaWi Limburg Lagerlogistik Lagerwirtschaft Lagerverwaltung Warenausgabe Wareneingang Warenausgang Disponent Disposition Kommissionieren Lagerist Materialwirtschaft Speditionsdienstleistung Logistiker Speditionskaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann

Network- und Security-Engineer (m/w)
   teliko GmbH (Limburg)

Account Manager (m/w)
   teliko GmbH (Limburg an der Lahn)

Network- und Security-Engineer (m/w)
   teliko GmbH (Limburg an der Lahn)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Tea Industry
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)